Hallo

Badpet

Jung-Mitglied
Ort
Bodensee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ich brauch kein Motortuning.... ich brauch mehr Hubraum
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZDH......
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,


mein Name ist Peter, meine Frau und ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt uns ein T5 für unser Hobby zuzulegen.

Dank der Unterstützung, durch eure Beiträge hier im Board ist unser Wunsch in Erfüllung gegangen. Wir haben uns letzte Woche ein T5.2 PanAmericana zugelegt.

Unsere Hobbys sind Motorrad fahren und Tauchen. Beides können wir jetzt durch den T5 verbinden.

Ich hoffe ich werde hier im Board die eine oder andere Befestigungsmöglichkeit für die Motorräder oder das Tauchzeug fündig.



Gruß Peter
 
Herzlich Willkommen & immer genug Luft zum Blech & natürlich auch in der Tauchflasche...;)
 
Zurück
Oben