Hallo ;-)

Horst 68

Jung-Mitglied
Ort
Rechberghausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/06
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo
will mich mal vorstellen

Name siehe Profil :-)
habe seit gut nem Jahr nen T5, bin damit mehr oder weniger glücklich ( als Geschäftsfahrzeug)
Werd mich nun erst mal belesen, bevor ich jemand mit Fragen belästige die hier schon oft gestellt wurden

Gruß
Horst
 
Hej Horst,

Willkommen an Board.
Den V6 als Dienstwagen... alle Achtung :pro:.

Gr.
FISK
 
Hallo FISK,
ja mann gönnt sich j sonst nix :D
ne bitte nicht falsch verstehen, hatte davor nen alten Dodge und war daher auch an den Verbrauch gewöhnt,
wollte eigentlich nen Bus mit Flügeltüren zum besseren beladen, aber halt auch die Multivan Ausstattung,
na ja, nu is er hinten leer und ich belade von der Seite.

Schöne sache die Ihr hier aufgezogen habt, bin immer noch am lesen, denn komischerweise wiederholen
sich die gleichen Probleme bei den meisten T5

Gruß
Horst
 
Auch aus Hamm, viel Spaß hier im Board. Gruß Thorsten
 
Hi
und Danke für den netten Empfang.
War gestern beim mehr oder weniger freundlichen, wollte das nachträglich eingebaute Navi (RNS2) freischalten lassen,
der Erste meinte so was geht überhaupt nicht (wollte sich wohl damit nicht beschäftigen) , der zweite meinte dass ich hierfür doch bitte
nen Termin ausmachen soll, denn er würde dafür 2-3 Stunden brauchen :-(
Gibt es eigentlich die Wandern Cd noch ? bzw. die 8 MB Datei per Mail ( SW30)
habe wenn ich richtig gelesen hab SW13.

Bin mir auch nicht sicher ob der Beitrag bzw. die Frage hier richtig ist ?

Danke mal im Voraus

Horst
 
Servus,
willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben.
 
Zurück
Oben