Hallo!

watl1

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Hundetauglich, kleine Folierung fürs Aug
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
3xT5 Trapo 1xT5 Pritsche Bj 2013 mit 140ps und 4motion zum Ackern :)
Grüß euch und einen guten Abend :)

Heiße Sebastian bin 22 Jahre alt komme aus Salzburg und finde den vw bus sehr anziehend :)

heuer im Sommer habe ich mir einen Traum erfüllt und einen T5 trendline Bj05 2.5tdi mit 131Ps erworben!

Dank des Forums hab ich schon die Türgummis (li+re vo) erfolgreich getauscht!

trotzdem schleichen sich langsam die Probleme an und deswegen suche ich hier im Forum nach der Lösung :)


lg Watl
 
AW: Hallo!

Hallo Sebastian und herzlich Willkommen bei uns "bekloppten" :D

Dein Profil hast DU ja schon angefangen auszufüllen, super!
Je mehr und genauer Du es ausfüllst, umso einfacher wird es für uns Dir bei evtl. Problemen zu helfen,
da es mittlerweile sehr viele Änderungen am T5 von MJ zu MJ gibt.

Ansonsten haben wir hier jede Menge Lesestoff was Probleme, Umbauten, Treffen oder einfach nur "Schnack" angeht ;)

Viel Spaß hier und mit Deinem Dicken. ;)

VG
Andreas
 
Zurück
Oben