Hallo

Peppipepino

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen, meine Name ist Pepe, 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (5 + 2).
Wir möchten uns ein größeres Auto anschaffen und der T5 Multivan ist in der engeren Auswahl, weil das Platzangebot super ist und dass zu normalen PKW Maßen.
Meine Eltern hatten schon eine VW T3 Caravelle 1,9 WBX und einen T4 Multivan 2,4 D, die ich auch gerne Gefahren bin Und super zuverlässig waren.
Ich habe mich in den letzten zwei Wochen mich durch das Forum gelesen und auch wenn teilweise bestimmten Themen mir schon etwas unruhig machen, finde ich, dass vielleicht außer dem Viano, kein vergleichbares Auto gibt, auch wenn die Preise einen schwindelig machen.Mein Budget wäre 20000 Euro und es sollte mind. Der 2,5 L sein.
Nun habe ich gestern Abend einen T5 Multivan 2,5l 174PS, entdeckt mit 133000km Ez 2004, DPF nachgerüstet, gut ausgestattet, mit ein zwei Blessuren, laut Besitzer, eine Dalle in der Schiebetüre und die Hintere Stosstange ist verkratzt, Bilder folgen noch.Fahrzeug hatte laut TÜV Bericht im April 2013 noch 94000 km, aber kein Scheckheft.Der Preis 11700 Euro, was denkt Ihr..?kann man auf Scheckheft und Rechnungen bei dem Preis verzichten?
Würde mich über Rückmeldungen freuen.

gruss
Peppipepino
 
AW: Hallo

Hallo zurück und hmmm - jedenfalls kein Ersthandfahrzeug bzw. zuletzt hohe Laufleistung. Der Preis klingt natürlich interessant, aber ohne Scheckheft sollten zumindest lückenlose Wartungs- und Reparaturnachweise anderer Art (Rechnungen) vorliegen. Es gab ja hier z.B. schon -zigmal das Thema "richtiges / falsches Öl bei DPF". Was die Blessuren angeht, so sind Kratzer an der hinteren Stoßstange wahrscheinlich mit überschaubarem Aufwand zu beseitigen. Glätten und Lackieren der Schiebetür dürfte professionell gemacht aber vierstellig werden. Insgesamt empfehle ich Dir weiterzusuchen - für 20 Kilo-Euro findest Du besseres. Viel Erfolg und viele Grüße, Kai-Uwe
 
AW: Hallo

Danke für die Rückmeldung,
leider habe ich noch keine Bilder bekommen und auf meine Anrufe um einen Termin zu vereinbaren, wurde auch nicht mehr reagiert.
Dann werde ich mal weitersuchen.

gruss peppipepio
 
Zurück
Oben