Hallo....

IceMan2312

Top-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Januar 2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Edition 25, Alcantara, Climatronic, Xenon, Rear Assist, WWZH, E-Türen, Privacy Verglasung, AHK, ...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMC49
Hallo Bulli'aner

Ich bin seit kurzem hier angemeldet und hab mir meinen ersten T5 bestellt,
auf den ich jetzt voller Vorfreude warte.

Ich komme aus Minden und bin 32 Jahre Jung.
Wer mehr wissen möchte darf mich gerne Fragen :cool:

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und das ein oder andere evtl. Treffen.

Da die Geschichte sicher nicht oft vorkommt (hoffe ich) würde ich gern als Blog schildern wie ich zu meinem baldigem T5 gekommen bin....Wo / Wie mache ich einen Blogeintrag?!? :confused:

VG
Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo....

Hej Ice,

Willkommen an Board ;).
Und natürlich beim Warten, da dir aber das T5- Board ganz gewaltig. Bis du alles gelesen hast, ist der Dicke geliefert.
Bestimmt :o:o:o.

Gr.
FISK
 
AW: Hallo....

(...)

Da die Geschichte sicher nicht oft vorkommt (hoffe ich) würde ich gern als Blog schildern wie ich zu meinem baldigem T5 gekommen bin....Wo / Wie mache ich einen Blogeintrag?!? :confused:
(...)

Herzlich Willkommen im Board...=)
Wieso willst Du das im Blog machen??? - Immer her mit der Story... Bin schon ganz neugierig...:p
Du bist hier in der "Vorstell-Ecke"... Also nur zu: Sie ist für sowas ideal...;)
 
AW: Hallo....

Danke ZwilliMami

In dem Thread "Edt 25 bestellt" hab ich die Kurzform geschrieben ;)

VG
Ice
 
AW: Hallo....

Oh, Danke...
Bin noch nicht zu allem vorgedrungen...:rolleyes:;):D
 
Zurück
Oben