Hallo

Chris*

Jung-Mitglied
Ort
Reurieth
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
22.03.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Ja
FIN
VW2ZZZ7HZCH1059xx/x
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ 135
Hallo,

ich bin der Christoph, Baujahr 1972, verheiratet und habe zwei Kinder.
In unserer Familie leben noch zwei Hunde und drei Katzen.

Auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug haben wir uns für einen T5 entschieden,
diese zwei Mädels waren der Grund für unsere Wahl:

Kesha und Bashira.jpg

Wenn alles klappt, können wir den Transporter in zwei Wochen in Hannover abholen.:]

In der Zwischenzeit hole ich mir hier im Forum schon ein paar Anregungen und Tipps.




Freundliche Grüße
Christoph
 
AW: Hallo

Hallo Christoph,
von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Trapo.
Grüße aus Nürnberg
Uto
 
AW: Hallo

Hej Christoph,

danke deinen Mädels dafür, dass sie dich in diese Situation gebracht haben.

Wenn du den Dicken erst einmal hast, wirst du ALLE am Auszug hindern, falls dann auch der Grund für den Dicken fehlt 8).
...oder mach es wie ich: Es gibt eigentlich keinen Grund mehr, warum ich einen T5 brauche, ABER ICH WILL :D.
Bullimie macht SCHNELL abhängig- ... gibt aber schlimmere Leiden :rolleyes:.

Also, Willkommen an Board.

Gr.
FISK
 
AW: Hallo

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Es war ein harter Kampf mit dem Frauchen (die der Meinung war ein Caddy Maxi würde auch reichen),
bis wir uns endlich für den Trapo entschieden haben.
Die Entscheidung wurde durch ein Probewochenende mit einem Trapo mit LR begünstigt,
in dem war genug Platz für die Familie, die zwei Mädels und Gepäck, das wäre im Caddy nichts geworden.

Da wir dieses Jahr zum ersten Mal den Urlaub in Dänemark verbringen werden, kommt das neue Auto gerade recht.




Freundliche Grüße
Christoph
 
AW: Hallo

(...)
diese zwei Mädels waren der Grund für unsere Wahl:
(...)
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier...=)
Bei den Bildern Deiner Mädels huschte mir prompt das hier durch den Kopf...=)
Wir haben ein ähnlich großen Hund...:]
 
Zurück
Oben