Hallo

jakra

Jung-Mitglied
Ort
Schneverdingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9/11
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 und BBS CK 8,5 x18 silber.
Moin,
habe gerade diese Rubrik gefunden - tja man sollte doch auch ruhig mal weiter unten schauen:cool:.
Also meine Name ist Jan Krause, bin Bj.1969 und habe noch TÜV bis 2013.
Ich komme aus der Lüneburger Heide - genau genommen aus Schneverdingen, bin verheiratet und habe eine Tochter (Alles Mädchen). Beruflich arbeite ich bei Airbus als Mechaniker beim A380 - als Nebengewerbe betreibe ich eine kleine Tischlerei um nicht komplett abzustumpfen. Hobbymäßig fahre ich noch ein ATV : TGB Blade 250, die meißte Freizeit verbringe ich allerdings mit meinen Kettensägen - denn ich bin Kettensägenkünstler/schnitzer, wer mag kann ja mal reinschauen : Der Grobmotoriker .
Habe am 30.06 nun meinen MV Startline bestellt und warte nun auf die Lieferung (vorläufiges Lieferdatum 23.9). Ein paar Fragen hatte ich ja schon und die wurden ja auch promt beantwortet - Danke dafür, es kommen bestimmt noch welche dazu.

Gruß Jan
 
AW: Hallo

Herzlich willkommen im Board und viel Spaß hier...

DAS machst Du alles mit der Kettensäge????????:eek:
WOW - ich kann mir noch nicht mal frei Hand nen Brot abschneiden...:rolleyes:
Schöne Arbeiten...=)
 
AW: Hallo

Hallo und herzlich Willkommen!:)

Genieße noch die Vorfreude auf deinen T5!!!:);)

Die Sache mit der Kettensäge habe ich schon mal im TV gesehen...Respekt!:eek:8)
 
AW: Hallo

Herzlich willkommen hier :D
 
AW: Hallo

Hej Jan,

Willkommen im Club und genieße die Vorfreude :).
Ich finde da absolut klasse, was du mit der Stihl da anstellst- toll.
... ich bin eher von der "HAU MAL UM"- Fraktion ;).

Gr.
FISK
 
AW: Hallo

So Vorfreude ist nicht mehr,
habe gestern meine MV aus Hannover geholt - sehr geil, freu mich ganz dolle.
Motor 103 KW. kommt mir etwas brummig und schaltbedürftig vor, muß man sich wohl dran gewöhnen.
Es müssen noch dringend Federn rein und im Frühjahr ein paar Alu´s - denke so 18 Zoll.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben