Hallo!

SirSlot

Jung-Mitglied
Ort
bei HH
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Hallo liebe T5-Board Mitglieder.
Nachdem ich mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet habe will ich mich nun kurz vorstellen.
Nach ersten "Bus"-Erfahrungen vor vielen Jahren mit einem T3 habe ich mir nun endlich den Wunsch nach einem Multivan erfüllt und einen CL "Team" bestellt.
Schon jetzt kann ich den Tag der Auslieferung kaum erwarten und verkürze mir die Wartezeit bis dahin gerne hier im Forum.

Viele Grüße aus dem Norden

Jan
 
AW: Hallo!

Hallo Sir! Herzlich Willkommen und Glückwunsch!!! Weiss wie es Dir geht :)
Welche Farbe haste denn gewählt für Deinen Dicken?
 
Herzlich willkommen ruft geschlossen der Osten in den Norden!!!
 
AW: Hallo!

Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Board. Da ist ja Weihnachten bei dir in diesem Jahr schon im September;)
 
AW: Hallo!

Hej Jan,
willkommen im Club und viel Spaß beim Warten ;).

Gr.

FISK
 
AW: Hallo!

Auch aus dem Süden schallt ein "Willkommen" in den Norden!

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben