Hallo

A4cabrio

Jung-Mitglied
Hallo


wer weiss warum ich im Marktplatz nichts einstellen kann

Edit bei Mod:

Der Mod hats gelesen.....und gelöscht.Siehe Beitrag von Toto73, dann weisst Du warum



mfg Alex

falls der Mod das liest evtl auf Marktplatz verschieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo

Hallo Alex,

wenn ich die Anzahl deiner Beiträge und das magere Profil sehe und Du früher schon mal was im Marktplatz hattest, dann erweckt sich mir der Eindruck, dass Du das Board nur als Verkaufsplattform ansiehst.

Genau das ist einer der Gründe, warum die Regelung eingeführt wurde. Wir möchten hier kein weiteres Auktionshaus einrichten, sondern uns mit den anderen Mitgliedern austauschen.

Falls ich jetzt was Falsches geschrieben habe, darf einer der Mods den Beitrag gerne wieder löschen. :D
 
Zurück
Oben