Hallo

BusBengel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.11.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin begeisterter Windsurfer,Mountainbike und Mopedfahrer.
Vor 4 Jahren hab ich meinen T4 gegen einen POLO getauscht, seit dem suche ich eigentlich nach einem "Busnachfolger".
Ein Cruise ist mittlerweile bereits in der Familie (leider nicht in meiner Garage) nun ist es gar nicht mehr auszuhalten... ;-)

Ich werde mir wohl zum 30ten endlich meinen Traum erfüllen und nen Bus kaufen.
Das Forum hat mittlerweile schon einige Fragen prima beantwortet Danke dafür.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch

Gruß Thomas
 
AW: Hallo

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Board der T5-Bekloppten :D

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach dem passenden Dickschiff.
 
AW: Hallo

Hallo,

dann auch von mir herzlich willkommen an Board und wenn es so weit ist, viel Spaß mit deinem Traum

:rolleyes:und sicherlich wird daraus kein Albtraum:rolleyes:
 
AW: Hallo

Hej Thomas,
viel Spaß hier im Forum und bei der Suche nach dem Richtigen.
Guten Rutsch.
Gr.
FISK
 
AW: Hallo

Willkommen und einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf dass es einen schönen Bulli für Dich bringt ;-).
 
AW: Hallo

...ich hab ihn gefunden, im April ist er da United in Offroadgrey bj 2009 128KW


YUHU
 
AW: Hallo

... ging ja fix; sag Bescheid, wenn er da ist :)
Gr.
FISK
 
AW: Hallo

Hallo Thomas,

Willkommen im Board


Viele Grüße aus Bremen
CaliT5


P.S. Wie kann man einen T4 gegen einen Polo tauschen ?:confused:
 
AW: Hallo

Hallo Thomas,​
.....
P.S. Wie kann man einen T4 gegen einen Polo tauschen ?:confused:

...viel schlimmer finde ich .... wie kann man nur bis April warten :eek::eek::eek: .... am besten du lässt dich in ein künstliches Koma versetzen .... :):D:)

Willkommen an Board und das dir die Zeit nicht so lang wird. ?(
Mir fällt es schon schwer, wenn der Dicke in der Werkstatt ist .... ich sag nur: Entzuuuuug ... 8)
 
AW: Hallo

Moin!

Ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd aus dem nördlichen Ruhrpott/südlichen Münsterland!

Fühl Dich wohl unter den Bulli-Bekloppten! :D

Schönen Gruß,
DerGonzo1975!
 
Zurück
Oben