Hallo

BlauerT5

Aktiv-Mitglied
Ort
Computerfuzzy
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Extras
Leder
Ich bin der Guido und seit ein paar Tagen stolzer T5 MV Besitzer.
Bin bei der Suche nach Problemlösungen in eurem Forum gelandet und habe auch schon viel nützliches gefunden hier. An dieser Stelle ein Danke! Super Forum!

Bin die Letzten Jahre T4 MV gefahren aber da liegen ja echt Welten zwischen.

mfg Guido
 
AW: Hallo

Hallo Guido,

dann ein herzliches "Willkommen" hier in diesem Kino und viel Spaß mit Deinem "Gerät."

Habe auch 2 T4 gehabt. ( siehe meine Galerie) Habe da mal die ganze Historie gepostet.

Das Forum ist absolut klasse und es sind wirklich nette Leute hier vertreten.

Gruß aus Köln von Heiko.
 
AW: Hallo

hallo heiko

habe schon viel hilfe gefunden hier im forum

gruss guido
 
AW: Hallo

Hallo Guido,

na - ist doch klasse. Ich bin eigentlich hier jeden Abend online. Es ist immer wieder sehr interessant und ich habe auch schon manche Leute persönlich kennengelernt.:pro:

Ich wünsche Dir viel Vergnügen hier :):):)

Gruß, Heiko.
 
AW: Hallo

ja danke
habe schon einige stunden hier verbracht, da ich den t5 erst ein paar tage habe und kein vergleich zum t5 ist.
gibt noch so einiges was ich erkunden muss (am bus und im forum)
 
Zurück
Oben