Hallo

Rolizoni

Aktiv-Mitglied
Ort
Haar
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Mit extra viel Nix gekauft (Mehrwerttrapo ;)
Umbauten / Tuning
PNA-Navi+Sprachausgabe über Autordio; ZUheizer-->Standheizung
Hallo,
hab jetzt erst diesen Knigge-thread ;) gesehen.

Habe - wie gestern schon mal gepostet - gestern meinen neuen (und ersten) T5 Transporter/Kombi abgeholt und da ich gleich/bald Radio und Navi einbauen will bin ich auf dieses Forum gestoßen!:help:

Aber zuerst mal zu meinem T5 (und zu mit ;) )
Der Verkäufer war "besorgt", da dieser ("Mehrwert")Transporter ja nur Gummimatten und keinen Verlour hat. Ich konnte ihn "beruhigen", indem ich sagte, dass mir persönlich eine Edelstahlausführung zur leichten Reinigung (Dampfstrahler) am liebsten wäre :D
Für 2 Erw. und 4 Kids (5 bis 12) ist der Wagen für uns genau das Richtige :) - groß und preiswert!

greets
Roliz:)ni
----------------------------------
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
 
AW: Hallo

Der Verkäufer war "besorgt", da dieser ("Mehrwert")Transporter ja nur Gummimatten und keinen Verlour hat. Ich konnte ihn "beruhigen", indem ich sagte, dass mir persönlich eine Edelstahlausführung zur leichten Reinigung (Dampfstrahler) am liebsten wäre

Ja wobei die Edelstahlausführung wahrscheinlich wieder teurer wäre, als das Gummi ;)
Aber bei uns ( 3 Kinder) wünschte ich mir so etwas manchmal auch:p
mfg Stefan
 
AW: Hallo

Hallo Rollizoni,

Glückwunsch zum neuen Familienauto. Ich hatte mir den Mehrwert-Transporter mit meiner Frau beim Freundlichen im Oktober auch angesehen und wollte sofort "zuschlagen". Meiner Frau war er aber etwas zu "primitiv" , da konnte ich reden, was ich wollte.
Wir haben uns als Kompromiss dann einen 2 1/2 Jahre alten Shuttle (mit ein paar schönen Extras, z.B. Optikpaket, WWZH, Klima, 2 Schiebefenster, Fremdradio etc.) mit Gummifußboden gekauft.
Aber ihr fraulicher Wunsch nach etwas mehr Gemütlichkeit war immer noch vorhanden, sie wollte zumindest für das Fahrerhaus einen Teppichboden haben.
Bin dann bei www.yatego.com/lyding-reisemobile fündig geworden --> Art. 51626 für sagenhafte Euro 25,90 incl. Versand (3 Tage). Das Ding ist wirklich super :) (Passform i.o. und reicht auch noch für den Durchgang zwischen den Sitzen im Fahrerhaus. Meine Liebste hatte Recht, das ist eine wirkliche Verbesserung und nur zu empfehlen.
Gruß auß Berlin.
 
AW: Hallo

Hallo und auch herzlich willkommen von mir!
Ich bin mit dem Gummiboden auch zufrieden und habe mir Teppiche für vorne und Fargastraum zugelegt. Zum Reinigen einfach rausnehmen!
Was beim Shuttle ätzend ist ist wenn die Kinder währen der Fahrt nicht in den Eimer oder auf den Boden Kotzen, sondern genau auf die in den Sitzen eingelasenen Gurtschlösser (1 Woche nach kauf).

gruss

Fish
 
AW: Hallo

Is' ja super!
Hier gibt es Leute mit Partnern mit "höheren Komfortansprüchen" und Leute mit Kindern die ins Auto "ko**en" ... hier gefällt es mir ... hier bleibe ich, hier werde ich verstanden :D !

greets
R:)li
 
Zurück
Oben