Hallo!

Stoffy

Jung-Mitglied
Ort
Kaufmann
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
bis jetzt noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Vieles
Umbauten / Tuning
19 Zoll kommen im Sommer
Bin neu hier. Nach 6 Jahren t4 und vielen Reperaturen bin ich seit Donnerstag Besitzer eines schwarzen T5 Cruise 128 kw 4 motion. Hab meinen t4 in Zahlung gegeben und den t5 als Jahreswagen in München abgeholt. Von Murnau, wo ich wohne nach München ca 70 km. Auf der letzten Fahrt zum Händler ging dann auch noch die linke Antriebswelle kaputt und ich schleppte mich mit 80 km/h und lauten Geräuschen nach München. Die Rückfahrt mit dem neuen war dann total geil. Hoffe er hällt ne Weile. Hab noch ne Frage: Hab das orginal Sportfahrwerk mit den stärkeren Stabis. Wie sind die HR Federn im Vergleich zum orginal Sportfahrwerk. Hang loose stoffy!
 
Zurück
Oben