Hallo zusammen

Selbstschrauber

Top-Mitglied
Registriert
5 Juni 2007
Beiträge
1.033
Reaktionspunkte
54
Punkte
75
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Keine Elt Schiebetüren.kein Tisch ,PDC , ,Wärmeschutzglas grün,e25, und diverse andere Extras
FIN
wv2zzz7hzbh138***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
edition 25
Will mich jetzt auch mal vortellen
Mein Name ist Michael bin 38 Lenze alt und stolzer Vater von 2 Kindern:]:].
Zu meiner Familie gehört auch noch meine Frau und ein Neufundländer.
Leider habe ich mich schon ganz plötzlich von meinem MV trennen müssen;(;(;(;(
aber der neue ist schon Bestellt :]:]:]:]
Beruflich habe ich eine Kleine Kfz Werkstatt in der Niedersächsichen Landeshauptstadt.


Das wars für erste bis denn Micha
 
AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen Micha,

schraubst du auch mit Erfahrung am T5 ... allzeit knitterfreie Fahrt und immer Diesel im Tank ...
 
AW: Hallo zusammen

Herzlich wilkommen auch von mir.

Allzeit Schrott und Bullenfreie Fahrt!

gruss

Fish
 
AW: Hallo zusammen

Auch von mir ein Wilkommen :] wir hatten ja schon das Fairgnügen ;)
 
AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen Micha,

schraubst du auch mit Erfahrung am T5 ... allzeit knitterfreie Fahrt und immer Diesel im Tank ...

Danke erstmal für die nette Begrüßung:danke::danke:

An Stefan
Habe Selbsterfahrung an mein MV gesammelt. T5 habe ich noch nicht so viele in der Kundschaft aber letztendlich ist es auch nur ein Auto und ich habe einen guten Draht zu meinem :D
schönes We Micha
 
AW: Hallo zusammen

Hallo Michael,

prima, dass wieder mal ein erfahrener Selbstschrauber mit neuen Ratschlägen im Board ist. Hoffentlich findest Du die Zeit uns mit Tipps und Bildern zu versorgen.
 
AW: Hallo zusammen

Moin und viel Spaß hier
 
Zurück
Oben