Hallo zusammen

Incu

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Community,

Sorry, den Vorstellungs-Thread hatte ich erst jetzt gefunden:

wie es so ist befasst man sich als Newbie natürlich zuerst mit der Kaufentscheidung.

Mal zu mir: 35 Jahre "Jung", sucht ein größeres Auto für Familie, Frau, 1 Baby und 1 Kleinkind und komme aus Österreich (beeinflusst die Gebrauchtwagenmarkt-Situation)

An der Stelle mal ein freundliches " Servus"

Nach 13 Jahren Dienst-Kombi von VAG fühle ich mich in Bullis einfach recht zuhause
Ich hatte auch mal einen T4, lang, hoch mit dem Raketenantrieb 1.9D (ohne T) zum Motocrossfahren
Dann kam ein Rettungs T4, lang, hoch 2.5 TDI Allrad uswusw mit dem wir trotz 350.000km wunderschöne Urlaube in Italien erlebten bis er wegen Hausbau und Platzmangel weg musste.

Nachdem das Haus fertig ist und 2 Kinder reingesetzt wurden kommt man drauf, dass man nicht in der Lage ist 4 Leute + Gepäck in ein Auto zu packen ohne jedesmal einen Tobsuchtsanfall zu bekommen.

Lösung -> ein Bus muss her...

Nach viel lesen hier, vielen Videos (u.a. von Redhead :) ) war ich schon ein wenig entmutigt über das Wunschauto....T5.2 Multivan (Highline wenns geht)

Aber noch geb ich nicht auf....
 
Willkommen hier und viel Erfolg bei der Bussuche.
 
Hallo und willkommen im Forum.
Gruß aus dem frankfurter Umland, Olaf
 
Zurück
Oben