Hallo zusammen

TobiasS87

Jung-Mitglied
Ort
Treuchtlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
08.2005
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV1ZZZ7H6H020821
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Zwei Schiebetüren, ehemals Post
Hallo, mein Name ist Tobias und bin nun stolzer Besitzer eines T5 1.9 TDI Transporter von 2005. Ich hoffe in diesem Forum mich über mein neues Gefährt austauschen zu können und auch anderen bei Problemen weiter helfen zu können.
Ich brauche meinen T5 als Altagsmuli für alles mögliche, als Arbeitsauto genau so wie für die Übernachtung beim Angeltrip.
Auf nette Gespräche und Problemfreie Jahre!
Gruß Tobi
 
Hallo nach Mittelfranken (musste es erst googeln),

Grüße aus Lingen ohne Treucht=); viel Spaß mit dem Bulli!
 
Hallo im Forum und viel Spass mit dem Bus. Netten Barsch hast Du da!!
 
Servus ZTH,
Ja war überraschend, Köfi auf Hecht und dann war's doch der knappe 40ziger Barsch
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben