Hallo zusammen

CarstenAtlantic

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.02.2008 WV2ZZZ7HZ8H093XXX
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö nö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
AHK abnehmbar, FSE, GRA, Multifunktionslenkrad, Regensensor; Berganfahrassi
Hallo,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich mich gerade registriert habe!

Ich habe dieses Jahr meinen geliebten T3 Atlantic verkauft und mir vorige Woche einen T5 California zugelegt.
Da gebrauchte T4´s auch nicht gerade Schnäppchen sind, habe ich mich dazu durchgerungen, mir direkt einen neuen T5 zu kaufen.
Jetzt wird noch eine AHK und einige Kleinigkeiten nachgerüstet, dann kann ich das gute Stück abholen.
Vom Fahrkomfort kein Vergleich zum T3! :P

Habe in den letzten Wochen schon ein wenig im Forum gestöbert und was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut!

Gruß,
Carsten
 
Hi CarstenAtlantic,

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen...und Allzeit gute, knitterfreie Fahrt ! 8):]

Gruss Krasseknar
 
Herzlich Willkommen im Board und alles gute mit Deinem neuen Fahrzeug!
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Vorsicht: Das Board macht süchtiggg :D :D :D :D

Gruß Wolle, der nicht mehr loskommt vom Board und seine Frau schon Meckert.
 
Herzlich Willkommen,

wenn nur mein Schwager auch endlich den T3 schrotten würde dann könnten wir endlich zügiger in den Urlaub fahren.

Obwohl rosten tut er ja kräftig :D

Andererseits ist der T3 ja ein starkes Auto 8)

Schöne Grüße
Peter
 
Danke für das nette Willkommen!
Muss jetzt erst noch die letzen Kröten zusammenkratzen und dann kann ich ihn hoffentlich am Wochenende abholen!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß,
Carsten
 
Zurück
Oben