hallo zusammen!

einmalhinundzurück

Aktiv-Mitglied
Ort
Siegburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
15.03.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
dies und das elektrisch
moin, moin!

ich habe meinen t6 jetzt seit märz und die ersten 11000 km abgespult. und jetzt wird es mal zeit, sich im forum anzumelden und hallo zu sagen!

also: liebe grüße ins forum aus siegburg!

ich bin umgestiegen von meinem geliebten t4. es viel mir schwer, aber der neue ist auch ganz ok, auch wenn ich glaube, dass der t6 längst nicht so gut verarbeitet ist, wie der t4. naja, mal abwarten...

also, dann mal bis dann!
 
Willkommen im Forum!
 
der t4 war der hier:

Dieselverbrauch: 7,95 l/100km - Volkswagen, Transporter, T4 Caravelle TDI LR Automatik

aber leider war das getriebe völlig fritte. wäre jetzt das dritte geworden. es gab auch noch ein paar andere mängel, die schon ein paar euro gekostet hätten. ich habe lange mit mir gerungen, aber dann habe ich ihn doch gegen die merkwürdige und fragwürdige 10000-euro-umwelt-prämie eingetauscht. und auf dem weg zum händler (um ihn dort endgültig abzustellen) ist das getriebe dann komplett hochgegangen. der adac hat den t4 dann zum händler gebracht.
 
Zurück
Oben