Hallo zusammen

VWT6_nardo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,

komme aus NRW und bald kommt der erste T6 ins Haus. VAG infiziert bin ich schon seit meiner Kindheit. Mit drei Hunden und Familie brauche ich nun aber einen richtig schicken Pämpersbomber ;) Daher viel die Entscheidung auf einen VW T6 Multivan. Der gute wird ein Edition 30, 4 Motion, mit der großen Dieselmaschine und DSG. Veränderungen wird es auch ein paar geben. Geplant sind Folierung, KW DCC Fahrwerk und 20" Felgen. Das ganze aber alltagstauglich und einfach etwas sportlicher und optisch meinen Vorstellungen entsprechend. Fahrzeug wird in den nächsten 3 Wochen erwartet. Sobald ein paar Veränderungen vorgenommen sind, werde ich gerne mal ein paar Bilder einstellen. Ansonsten bin ich mal gespannt was hier sonst noch für schöne Busse zu sehen sind und freue mich auf regen Austausch.
 
Willkommen im Forum!

Für die Hunde gibt es unter Off Topic auch einen Vorstellungsthread. ;)
 
Zurück
Oben