Hallo zusammen

pelzi602

Aktiv-Mitglied
Ort
Ortenaukreis
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Climatr., LSH+FB, Akustik-Dämm., MFB, GN-Paket, Parkpilot, LED...
Umbauten / Tuning
Eigenbau Heckauszug, einfacher aber funktionaler Camping Ausbau. Heckträger schwarz, Cooper Discoverer ATT 235/55 R18
Spritmonitor ID
Hallo zusammen,

ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da wir wahrscheinlich demnächst auch einen T6 Multivan (Trendline) bestellen werden. Eigentlich sollte es ein gebrauchter werden, aber durch die Umweltpräie kommen wir mit einem neuen günstiger.
Mein Name ist Stefan und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem Schwarzwald und bin Metallbau Konstrukteur.
Der Multivan soll als Freizeit-Fahrzeug dienen und unsere Sportausrüstung fürs Klettern, Mountainbiken und Skitouren gehen transportieren.

Vor der Bestellung brennen mir noch einige Fragen auf den Lippen, aber die werde ich in den entsprechenden (hoffentlich richtig gewählten) Unterforen stellen.

Grüße aus dem Schwarzwald
Stefan
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben