Hallo zusammen

patinparadise

Jung-Mitglied
Ort
Bern / Schweiz
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
01.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Immer cool wenn so ein Bord vorhanden ist. Ob zum Teilen oder Lösungen finden. Danke schon mal.

Sind eine Familie aus dem Raum Bern Freiburg welche nun ein paar Jahre mit Teenagern vor sich hat. Bei all dem Material das man so mit sich rum fährt gibt es für uns kein besseres Gefährt als der VW T6 California Beach.

Macht Spass ! immer wieder die Welt neu zu entdecken und festzustellen das man gar nicht weit muss um tolle Plätze in der Natur zu finden.

Wünsche Euch,,... Allzeit Gute Fahrt. !2017-05-25 14.21.35 792-IMG_0188.jpg
 
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Touren mit dem Beach.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen on-Board und allzeit gute Fahrt!
 
Zurück
Oben