Hallo zusammen

Wnelp

Jung-Mitglied
Ort
Gelnhausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2015
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
Nööööö
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Nachdem ich nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum als "stiller Teilnehmer" aktiv bin, ist es jetzt an der Zeit mal Hallo zu sagen. Damit verbunden auch ein "Danke" für die vielen Tipps.
Ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis(Hessen - Raum Frankfurt) und bin seit 10 Tagen Besitzer eines T5.2 Multivan Startline 2L TDI 140PS DSG EZ 03/2015 und sehr begeistert. Für uns als 5-köpfige Familie genau das richtige Fahrzeug.
Jetzt stehen noch kleine Erweiterungen an (rfk, drehbare Konsole für Beifahrersitz,Deckenmonitor,Radioumbau) um es perfekt zu machen.
Liebe Grüße
WNELP
(Wolfgang, Nicole, Emil, Lotta und Pauline)
 
Willkommen hier und viel Spaß zu fünft im T5.
 
Ja Moin! Willkommen!
 
Zurück
Oben