senorarne
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 08.12.2017
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- MTM Stage 1 270 PS
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Business
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
- Extras
- alles außer Schiebedach!
Inklusive Vollleder, mit Armaturenbrett etc…
- Umbauten / Tuning
- T6.1 Rückleuchten
KW Gewindefahrwerk mit DCC
H&R Stabilisatoren
20“ MTM Bimoto Felgen
FOX Abgasanlage
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- ABTe T6.1 Caravelle, 08/2021, ST Gewindefahrwerk, 20“ ABT Felgen, Kühlergrill etc hochglanzschwarz
Hallo liebe Bulliverrückten,
Ich habe die Ehre mich nun zum zweiten maö
Vorstellen zu dürfen.
Ich habe mir die Frage gestellt - was ist besser als ein VW Bus - die Antwort war einfach - zwei VW Busse!
Wir haben mit 3 Kindern und Hund erhöhten Platzbedarf. Die Kinder haben viele Hobbys und zum Mountain Bike Training etc muss ja auch einiges an Equipment transportiert werden. Dafür war unser T6 Business nicht wirklich geeignet und mir einfach zu schade.
Deswegen habe ich ein günstiges & geräumiges Auto gesucht für die alltäglichen Familientransportaufgaben. Und ich habe es gefunden - es ist der: ABTe T6.1 Caravelle
Für unsrer Aufgaben optimal geeignet. Mit dem langen Radstand Platz ohne Ende und bewährte Qualität von VW.
Da das Auto anscheinend so beliebt ist wie ein Magen-Darm-Infekt spiegelt sich das ja auf die Gebrauchtwagenpreise - somit bekommt man um 20.000 € ein top Auto - was natürlich nur wegen der Reichweite als Zweitwagen taugt aber ja - dessen war ich mir bewusst.
Und immerhin habe ich jetzt zwei nicht ganz alltägliche T6 - die Caravelle und meinen T6 Business TSI.
Kaum angekommen heute Morgen schon Sperrmüll weg gefahren.
Nächste Woche wird umgemeldet und dann mal sehen was da noch gemacht wird damit er ansehnlich wird. Wahrscheinlich erstmal einen vernünftigen Radsatz sowie Tieferlegung und dann mal sehen!
Freue mich auf den Austausch mit euch zu diesem „besonderen“ T6.1.
Ich weiß auch noch nicht ob der Kauf die sinnvollste Entscheidung war
Grüße aus dem Schwarzwald
senorarne
Ich habe die Ehre mich nun zum zweiten maö
Vorstellen zu dürfen.
Ich habe mir die Frage gestellt - was ist besser als ein VW Bus - die Antwort war einfach - zwei VW Busse!
Wir haben mit 3 Kindern und Hund erhöhten Platzbedarf. Die Kinder haben viele Hobbys und zum Mountain Bike Training etc muss ja auch einiges an Equipment transportiert werden. Dafür war unser T6 Business nicht wirklich geeignet und mir einfach zu schade.
Deswegen habe ich ein günstiges & geräumiges Auto gesucht für die alltäglichen Familientransportaufgaben. Und ich habe es gefunden - es ist der: ABTe T6.1 Caravelle
Für unsrer Aufgaben optimal geeignet. Mit dem langen Radstand Platz ohne Ende und bewährte Qualität von VW.
Da das Auto anscheinend so beliebt ist wie ein Magen-Darm-Infekt spiegelt sich das ja auf die Gebrauchtwagenpreise - somit bekommt man um 20.000 € ein top Auto - was natürlich nur wegen der Reichweite als Zweitwagen taugt aber ja - dessen war ich mir bewusst.
Und immerhin habe ich jetzt zwei nicht ganz alltägliche T6 - die Caravelle und meinen T6 Business TSI.
Kaum angekommen heute Morgen schon Sperrmüll weg gefahren.
Nächste Woche wird umgemeldet und dann mal sehen was da noch gemacht wird damit er ansehnlich wird. Wahrscheinlich erstmal einen vernünftigen Radsatz sowie Tieferlegung und dann mal sehen!
Freue mich auf den Austausch mit euch zu diesem „besonderen“ T6.1.
Ich weiß auch noch nicht ob der Kauf die sinnvollste Entscheidung war
Grüße aus dem Schwarzwald
senorarne