Hallo zusammen 😊

NocheinCaddyFahrer

Jung-Mitglied
Mein Auto
Caddy Kombi
Erstzulassung
2006
Hallo liebes Forum!

Bevor ich mit meinem ersten Beiträgen hier loslege, möchte ich mich gerne einmal vorstellen. Ich heiße Josh, bin 30 Jahre und wohne seit etwas über einem Jahr mit meiner Freundin in Schweden. Bisher sind wir hier und in Norwegen fleißig mit unserem zum Microcamper ausgebauten Caddy unterwegs, der nun leider sein Lebensende erreicht hat. So überlegen wir mittlerweile den Umstieg auf etwas größeres, und da kommt der Bulli ins Spiel.

Nachdem ich nun schön länger Zeit mit dem Einlesen verbracht habe, möchte ich mich nun etwas aktiver einbringen und freue mich auf den Austausch mit euch!

Beste Grüße

Josh

Hallo Josh,
herzlich willkommen im Forum.
Wünsch dir mit deinem noch Cady und später mit deinem zukünftigen Bulli immer unfall- und pannenfreie Fahrt mit schönen Erlebnissen.
Norwegen ist ja für Camper ein Traumland - wenn auch für Bayern extrem weit weg.
Servus
Werner

Hallo Werner, herzlichen Dank! :) Ja, mit Camper ist es wirklich super hier. Im Sommer sind wir fast jedes Wochenende unterwegs.

Willkommen im Forum!

Servus Josh,
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche! Sobald du fündig geworden bist, wünsche ich euch schöne Urlaube und gute Fahrt mit dem neuen!
Viele Grüße
Fabi

Hey Josh,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in diesem tollen Forum, du wirst hier sicherlich viel Spaß haben mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln und Hilfe zu bekommen wenn du sie benötigst.
Immer unfallfreie und pannenfreie Fahrt, noch mit deinem Cady aber sicherlich bald schon mit einem Bulli den du dir zulegen möchtest.

Liebe Grüße

Marc

Gude Josh und ein herzliches Willkommen auch von mir 🍻

Gruß Andy

Hallo und Willkommen an Board

Zurück
Oben