Hallo von T6.1 Neulingen!

zecka

Jung-Mitglied
Ort
Siebengebirge
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
starlight blue; Climatic, Rückfahrkamera, Abbiegelicht, Schiebefenster links und rechts
Liebe Gemeinde,

wir möchten uns vorstellen:
Wir wohnen im Rheinland (Siebengebirge bei Bonn), zwischen Koblenz und Köln.
Haben uns einen T6.1 Family bestellt (Sauerland), den wir kurz vor Weihnachten und kurz vor der Geburt unseres Kindes abholen werden. Der erste Neuwagen!
Vorher haben wir zu zweit mit dem Golf 7 Variant vier Wochen lange Urlaube in Südfrankreich und Korsika gemacht (ja, man kann vier Wochen lang zu zweit im Golf schlafen).
In Zukunft wollen wir das zu dritt im Multivan machen.
Er soll deshalb zum flexiblen Camper aufgerüstet werden, mit Zweitbatterie, Autoterm Luftstandheizung, Bear Lock, gemütlichem Bett und Kinderbett, und vielleicht mit Heckauszug (ohne Küche).
Beim Konfigurieren, beim Eingeben der FIN in die VW Lounge, und bei vielem anderen hat uns das Board schon sehr geholfen.
Bald werde ich sicher viele Fragen haben...
Mein Eindruck ist, dass hier sehr geduldig mit Fragestellern umgegangen wird, die Fragen stellen ohne vorher die Suchfunktion zu benutzen, und dass sich sehr bemüht wird, Kompliziertes verständlich zu erklären. Das wird mir hoffentlich in Zukunft zu Gute kommen...
Ich kann gut schreinern, meine große Schwäche ist die Elektrik.

Wir freuen uns auf das Auto und den Austausch mit euch (realistisch gesehen eher auf eure Antworten auf meine Fragen ;-)
 
Willkommen im Board!
 
Hallo und herzlich Willkommen im Board
Gruß Reinhard
 
Hallo und willkommen an Board!
Das nennt man Weihnachten: alles Gute für die bevorstehende Geburt eures Nachwuchses! Und wenn dann auch noch ein Bulli unterm Tannenbaum liegt...
Gruß aus Nähe Frankfurt, Olaf
 
Heyho :)
Ich bin auch erst seit kurzem hier, kann es dir aber schon wärmstens empfehlen! Sehr, sehr nette und hilfreiche Leute, die man hier antrifft.
 
Zurück
Oben