Hallo von mir

Dave012

Aktiv-Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mich nun auch endlich mal hier zu Wort melden, und Hallo sagen.
Ich wurde nun doch etwas unfreiwillig zum T5 Fahrer, und bin dann auch relativ bald zum stillen Mitleser in eurem Forum geworden. Bisher hatte ich aber irgendwie nie die Muse und Zeit gehabt, mich hier näher vorzustellen.


Ich heiße David (kurz: Dave), studiere und bin z.Zt. in München in meinem Praktikum.
Ich fahre, wie bereits erwähnt, etwas unfreiwillig einen T5 Transporter seit Oktober letzten Jahren. Das Unfreiwillige kommt daher, daß dieser T5 von meinem Vater gekauft und eigentlich auch genutzt werden sollte. Durch einen tragischen Verkehrsunfall mit seinem Motorrad kam er jedoch ums Leben, und mir wurde dieses „schwere“ Erbe dann zu Teil.


Nun zum erfreulicheren Teil des Textes:
Der T5 fährt sich wunderbar, man verliebt sich sofort in diese gemächliche Cruisen, und wenn es doch mal sein muss, kann man auch ganz ordentlich Gas geben. Rundum, euer/mein Hobby macht einfach Spaß, und ist obendrein mächtig praktisch …


So, daß war’s nun schon von mir,
David
 
AW: Hallo von mir

Hey, ein freundliches Willkommen im T5-Board_q.png und mein Mitgefühl mit dem Verlust Deines Vaters.
Hoffe, dass Du dennoch entspannt und freudig unser liebstes Auto genießen kannst.
 
AW: Hallo von mir

Herzlich Willkommen bei uns!

Trotz aller traurigen Begleitumstände...

bex
 
AW: Hallo von mir

Hallo David,

herzlich willkommen an Board, auch wenn Du über einen sehr traurigen Weg hierhin gefunden hast ;( Ich wünsche Dir vieeeeel Fahrspaß mit Deinem T5 und alles Gute!!!

Welcome to the club of Süchtels ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo von mir

Herzlich Willkommen bei uns!

Trotz aller traurigen Begleitumstände...

bex

Hej David,
:dito:von mir. Herzliche Willkommensgrüße aus den Norden und natürlich viel Freude an dem Dicken und bei uns.
Gr.
FISK
 
AW: Hallo von mir

Hallo David,

Gruß aus deiner badischen Heimat und genieße den neuen Überblick über die Straße, auch in München!

Mike
 
AW: Hallo von mir

Hallo zusammen,

ich dank euch für die vielen lieben Grüße und tröstenden Worde, zwar erst jetzt, da ich hier im Forum doch eher der stille Mitleser bin.

Aber auch bei mir hat sich Bulli-technisch etwas ergeben.

Ich habe aus mehreren Gründen, aber aus einem ganz speziellen den T5 meines Vaters in Zahlung gegeben, und mir einen "kleinen" ;) Traum erfüllt, und fahre seit dem letzten Wochenende nun einen weißen T5 Multivan.

@Mike: Immer schön zu hören, daß man nicht ganz alleine ist als Badner :)

//Edit.: ich seh gerade, daß ich mein profil mal überarbeiten sollte ..
 
AW: Hallo von mir

Na dann: viel Spaß, viel Glück und viel Freude an und mit Deinem neuen Multivan!!!

Weiß stand nach übrigens direkt nach schwarz ganz oben auf meiner Wunschliste! Das sieht sehr edel aus.
 
Zurück
Oben