Hallo vom Sachsen

PlanZwo

Jung-Mitglied
Ort
Plauen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Bi-Xenon
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Liebe Tx-Gemeinde, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese will ich euch erstmal ein fettes :danke: zurückgeben. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, hier so eine geniale Wissensbasis aufzubauen.
Ich habe mir ein alten T5 Transporter Bj 2006 vom Onkel abgekauft, der gute 130 PS 5ender und der läuft und läuft, T5 bei VW gepflegt. aktuell 370.000km runter Turbo der erste usw. Bremsen Neu & Kupplung.
Leider überall Rost usw.
Krümmer habe ich ein Edelstahl verbaut und mir gedanken um das Licht gemacht.
Die Doppelscheinwerfer mir auf Bi Xenon Umgebaut usw.
Hauptsächlich nutze ich den T5 als LastenEsel und Zugfahrzeug für Anhänger.
Alle 3-5000 Kommt ein Diesel Additiv zum Diesel dazu das die PD-Elemente mir nicht kaputt gehen.
Das Soll es schon sein, Bilder von der Rostmühle werde ich nicht zeigen, evtl habe ich Lust ihn über Winter zu rollern.
Ihr hört von mir, viele Grüße aus Süd Sachsen
 
Willkommen im Board!
 
Moin,

„willkommen“ wäre jetzt ja wohl eine Übertreibung: seit 5 Jahren registriert!:eek:

Daher würde ich die Aussage, dass du „seit einiger Zeit“ mitliest, konsequent auch mal Untertreibung nennen;).

Aber egal- Hauptsache, du hast viel Spaß mit dem guten alten Stück!:cool:8):]
 
aktuell 370.000km
Also meinen T4 ACV habe ich mit mehr km verkauft und da war bis auf Kupplung, Bremsen...... alles Original
Also weiter viel Spaß mit dem Dicken
smilie_sb_001.gif
 
Hallo T5 Freunde,
leider macht mein T5 seit kurzem Probleme.
Keine Leistung mehr, Ladedruck überschritten.
Lag wohl am LLK, habe diesen gewechsel & gleich Glühkerzen+Kabelsatz & AGR gereinigt plus Dichtung erneuert.



Jetzt heißt weiter suchen nach dem Fehler.
Schönes Wochenende
 
Hallo HeizÖlDriver,
Vieles erneuert und keine Leistung mehr. Bzw über 3000 in Notlauf gesprungen.
Nach langem Suchen fehler gefunden. Der Schlauch vom Turbo der hoch kommt der zum ( Druckschlauch vor dem Abgasurbolader) war vom Marder angeknappert.
Mir ein Preiswerten (NEU)bei ebay gekauft und das ist einfach nur Schrott.
Dichtung hält Druck nicht.
Bei VW wollte ich keine 70€ bezahlen.
Mir vom Schrottplatz einen ausgebaut und das Langt.
Nun läuft der 5ender Wieder
Habe 380.000KM auf der Uhr
 
Zurück
Oben