PlanZwo
Jung-Mitglied
- Ort
- Plauen
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- Bi-Xenon
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Liebe Tx-Gemeinde, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese will ich euch erstmal ein fettes zurückgeben. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, hier so eine geniale Wissensbasis aufzubauen.
Ich habe mir ein alten T5 Transporter Bj 2006 vom Onkel abgekauft, der gute 130 PS 5ender und der läuft und läuft, T5 bei VW gepflegt. aktuell 370.000km runter Turbo der erste usw. Bremsen Neu & Kupplung.
Leider überall Rost usw.
Krümmer habe ich ein Edelstahl verbaut und mir gedanken um das Licht gemacht.
Die Doppelscheinwerfer mir auf Bi Xenon Umgebaut usw.
Hauptsächlich nutze ich den T5 als LastenEsel und Zugfahrzeug für Anhänger.
Alle 3-5000 Kommt ein Diesel Additiv zum Diesel dazu das die PD-Elemente mir nicht kaputt gehen.
Das Soll es schon sein, Bilder von der Rostmühle werde ich nicht zeigen, evtl habe ich Lust ihn über Winter zu rollern.
Ihr hört von mir, viele Grüße aus Süd Sachsen
Ich habe mir ein alten T5 Transporter Bj 2006 vom Onkel abgekauft, der gute 130 PS 5ender und der läuft und läuft, T5 bei VW gepflegt. aktuell 370.000km runter Turbo der erste usw. Bremsen Neu & Kupplung.
Leider überall Rost usw.
Krümmer habe ich ein Edelstahl verbaut und mir gedanken um das Licht gemacht.
Die Doppelscheinwerfer mir auf Bi Xenon Umgebaut usw.
Hauptsächlich nutze ich den T5 als LastenEsel und Zugfahrzeug für Anhänger.
Alle 3-5000 Kommt ein Diesel Additiv zum Diesel dazu das die PD-Elemente mir nicht kaputt gehen.
Das Soll es schon sein, Bilder von der Rostmühle werde ich nicht zeigen, evtl habe ich Lust ihn über Winter zu rollern.
Ihr hört von mir, viele Grüße aus Süd Sachsen