Hallo vom Niederrhein

NetRanger

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
04/21
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Pöli-Heizung, HWss, Komfortpaket plus, RFK, Parkpilot, 80l Tank, Agrarhaken, So/Wi-Räder, Klima
Umbauten / Tuning
Windabweiser, 2 Brodit Konsolen, Heckscheibe foliert & gecleant, Würth Orsy
Tach auch.
Ich bin der Michael, 54 und wohl ab Ende der Woche T6.1 Treiber.
Nach Jahrzehntelangem Renault Fuhrpark steigt mein Chef auf VW um. Zum Glück hat er auf mich gehört, und stellt mir statt einem Crafter einen T6 zur Verfügung. Der Master den ich bisher hatte war schon unhandlich genug. Ab dann habe ich zum Gück kein Tiefgaragen und Waschanlagenproblem mehr.
Der konfigurierte Trapo hatte 6 Monate Lieferzeit. Leider hat mein Master letzte Woche der Ladertod ereilt, sodass ad hoc ein anderer her musste. Die 90 PS Variante, die in Kleve auf Halde stand konnte ich noch wegbiegen. Jetzt gibt es einen 110 PS 2.0 mit etwas Mehrausstattung.
Großartig verändert wird nix, da es ein Kundendienstfahrzeug ist, aber der eine oder andere Tipp oder Trick kann ja nicht schaden.
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Michael,
willkommen im Forum und viel Freude am Bulli.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Da der Bulli ja auf Halde stand und mit Heckklappe und Scheibe gekommen ist, gestern die Heckscheibe für 90€ folieren lassen. Muss ja nicht jeder sehen was drin ist.
Was ich ja spaßig finde ist die Kombination von Heckscheibe + geschlossener Trennwand und automatisch abblendendem Innenspiegel........
 

Anhänge

  • IMG_20210422_141214_8.jpg
    IMG_20210422_141214_8.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 26
Beim Folierer vorhin was Folie geholt. Nächste Woche kommt der Glasstopfen rein und der Wischer raus. Wird dann auch beklebt damit da kein "Einschusslock" zu sehen ist....
 
Hatte mir eine Halteplatte für mein Navi gekauft und auf dem Stück A-Brett oberhalb des LIchtschalters angebracht. Hielt leider nur von Zwölf bis Mittags...... Also zweiten Brodit Clip für die linke Lüftungsdüse bestellt. Kommt nächste Woche. Mal sehen ob der was kann. Der Clip für das Telefon rechts funzt prima.
Weiterer Punkt sind die fehlenden Ablagen. Heute bei ebay einen Becherhalter für die Türe gefunden und bestellt. Kommt auch nächste Woche.

 
Jetzt mal Ansicht mit Schranksystem:P1020947.JPGP1020948.JPGP1020949.JPGP1020950.JPGP1020946.jpg

Habe die Rechnung gesehen: 4000€............ da fällt mir der Piss in Fetzen....
 
Der Cupholder hatte diese Woche leider den Geist aufgegeben. War leider nicht so gut verschweisst. Verkäufer dahingehend angeschrieben....Zack....Sofort einen neuen bekommen. Das nenne ich mal Kundenservice.
Bleibe dabei, dass der Halter top ist.
 
Zurück
Oben