NetRanger
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 04/21
- Motor
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Pöli-Heizung, HWss, Komfortpaket plus, RFK, Parkpilot, 80l Tank, Agrarhaken, So/Wi-Räder, Klima
- Umbauten / Tuning
- Windabweiser, 2 Brodit Konsolen, Heckscheibe foliert & gecleant, Würth Orsy
Tach auch.
Ich bin der Michael, 54 und wohl ab Ende der Woche T6.1 Treiber.
Nach Jahrzehntelangem Renault Fuhrpark steigt mein Chef auf VW um. Zum Glück hat er auf mich gehört, und stellt mir statt einem Crafter einen T6 zur Verfügung. Der Master den ich bisher hatte war schon unhandlich genug. Ab dann habe ich zum Gück kein Tiefgaragen und Waschanlagenproblem mehr.
Der konfigurierte Trapo hatte 6 Monate Lieferzeit. Leider hat mein Master letzte Woche der Ladertod ereilt, sodass ad hoc ein anderer her musste. Die 90 PS Variante, die in Kleve auf Halde stand konnte ich noch wegbiegen. Jetzt gibt es einen 110 PS 2.0 mit etwas Mehrausstattung.
Großartig verändert wird nix, da es ein Kundendienstfahrzeug ist, aber der eine oder andere Tipp oder Trick kann ja nicht schaden.
Ich bin der Michael, 54 und wohl ab Ende der Woche T6.1 Treiber.
Nach Jahrzehntelangem Renault Fuhrpark steigt mein Chef auf VW um. Zum Glück hat er auf mich gehört, und stellt mir statt einem Crafter einen T6 zur Verfügung. Der Master den ich bisher hatte war schon unhandlich genug. Ab dann habe ich zum Gück kein Tiefgaragen und Waschanlagenproblem mehr.
Der konfigurierte Trapo hatte 6 Monate Lieferzeit. Leider hat mein Master letzte Woche der Ladertod ereilt, sodass ad hoc ein anderer her musste. Die 90 PS Variante, die in Kleve auf Halde stand konnte ich noch wegbiegen. Jetzt gibt es einen 110 PS 2.0 mit etwas Mehrausstattung.
Großartig verändert wird nix, da es ein Kundendienstfahrzeug ist, aber der eine oder andere Tipp oder Trick kann ja nicht schaden.