hallo und moin moin!

marcopolo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Leistung reicht!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200
Extras
Hochdach
Ich habe Euer Forum empfohlen bekommen und bin nun neu hier. Ich plane den Kauf eines gebrauchten T5 California ab Baujahr 2007 um Europa von innen her kennenzulernen, bisher (40 Jahre) habe ich meine Ziele per Segelboot erkundet. Vielleicht kann mir der eine oder die andere Empfehlungen zum Kauf geben- bisher habe ich ganz gute Angebote erhalten, aber ausschließlich VW-Geschäftswagen- muss man da Bedenken haben?
Ich freue mich, dabei sein zu können!
marcopolo

AW: hallo und moin moin!

Hallo und willkommen!
So ein VW-Werkswagen scheint eine runde Sache zu sein. Das Baujahr 2007 ist auch in Ordnung, da viele Krankheiten schon behoben. Dafür hast du aber eine neue Seuche namens "DPF", aber das kannst du im http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/23136-longlife-maerchen.html selber nachlesen, wenn du mal 1-2 Tage Zeit hast :D.
Bezüglich sinnvolles Zusatzzubehör hat jeder wohl eine andere Meinung, stöber einfach mal ein wenig in der Suche oben. Es gibt da schon eine Menge Threads zu Themen, wie deinem hier.

Fermi

Hallo,
Herzlich willkommen an Board

Ich fahre auch einen 2007er Werkswagen von VW und bin absolut zufrieden.
es ist zwar kein Cali sondern ein MV, aber so groß werden die "Gebrauchsunterschiede":uuups: wohl nicht sein.

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich fahre jetzt seit 3 Monaten einen 2006 Werkswagen bzw. von einem Werksmitarbeiter.
Bin bisher auch sehr zufrieden, ist allerdings auch ein MV und kein Cali.

Gruß kottan

Zurück
Oben