Hallo und grüsse aus Hamm.

Luecky

Jung-Mitglied
Ort
Hamm
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Golf 7 Lenkrand mit Schaltwippen, Eibach Gewindefedern, Astana titansilber poliert 9x19 ET48 mit 265/40R19, 12mm Spurplatten hinten
Ich bin Markus 49 Jahre und komme aus Hamm.
Seit 2 Wochen habe ich eine T6 SIX GENERATION und bin richtig zufrieden mit dem Bus.
Da ich seit letzten Jahr einen Wohnwagen besitze haben wir festgestellt das der Kombi zu klein für Camping ist( Frau, Kind, Kind, Mops, Ich) einfach zu wenig Platz.
Deswegen haben wir uns nach dem Sommer Urlaub einen T6 gekauft damit der Urlaub entspannt kommen kann.

Hier aus dem Forum habe ich schon 2 Sachen für mich gefunden ( Start Stopp Deaktivierung und Zuziehhilfe für die Heckklappe ).

Gruß Lücky
 
Hallo Markus,
willkommen von einem anderen Forums-Neuling und viel Spaß am T6.
Habe meinen 4Motion-Trapo heute Nachmittag abgeholt und muss sagen, das ist schon ein Unterschied zum T4, den ich die fünf Jahre davor gefahren bin, da liegen einfach Welten dazwischen.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Hallo und willkommen,

viel Spaß mit dem ersten Bus und viel Erfolg!

Gruß Klaus
 
Gruß vom Neuling mit speziellen Wünschen....

Hamm ist aus Internetsicht ja um die Ecke...

Grüße aus Iserlohn
 
Zurück
Oben