Hallo TX-Gemeinde

calibus

Jung-Mitglied
Ort
Bornheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.12.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510
FIN
WV2ZZZ7HZFHO75617
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich bin relativ frischer, aber sehr glücklicher Besitzer eines T5 Multivan PanAmericana mit Erstzulassung 12/2014. Das Fahrzeug hat noch keine 80.000 km gelaufen und sieht fast aus wie neu.
Zu meiner Person: Ich bin gerade 60 geworden und gehe somit mit strammen Schritten auf den (Un)Ruhestand in ca. 6 Jahren zu. Wenn der Bus uns so lange begleitet, dann wird er auch mal für mehr als nur 2 oder 3 Wochen im Sommer unser zu Hause sein, so Gott will.
Mein Anmeldename ist Calibus, ja, dafür hat es nicht gereicht, aber ob das überhaupt notwendig ist, das werde ich demnächst erforschen. Läßt sich ja zumindest alles nachrüsten.

Viele Grüße an Alle Busliebhaber

Peter
 
Willkommen an Bord und eine hoffentlich reparaturarme Zeit 😉✊🏻
 
Hallo Peter,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Bus; ich hoffe, der Motor hält!

Gruß Klaus
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus!
 
Hallo Peter,
willkommen im Forum und gutes Durchhalten bis zur Rente für dich und den Bus.
Gruß aus der Frankfurter Gegend, Olaf
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Wünsche und Grüße. Peter
 
Hallo Pe,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Grüße, Olaf
 
Zurück
Oben