Hallo TX-Gemeinde

Ric76

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Georg aus dem wunderschönen Oberbayern, junger Vater von drei Kindern, was mich nun auch zum Bulli fahren gebracht hat.
Vor drei Monaten haben wir uns einen T6 Generation Six, TDI mit 204 PS zugelegt, EZ 06/15, wohl einer von den ersten.
Ich werde sicher einer der stillen Mitleser sein, mich aber beteiligen wenn ich mit meinem Halbwissen was beitragen kann.
Freue mich auf rege Diskussion!
LG
Georg
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T6!
 
Hallo und willkommen,

ist das Oberbayern im Winter nicht geschlossen?

Schönen Gruß nach Malle!=):];)
 
Hallo Georg und willkommen im Forum.
Gruß aus Nähe Frankfurt, Olaf
 
Zurück
Oben