Hallo tx Freunde!

mikim

Jung-Mitglied
Ort
Baselland
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Langer Radstand
Umbauten / Tuning
SCA 192 Aufstelldach, Ective CSI 10, Votronic VCC 1212-30, China 100Ah Lifepo4, DEFA Landstrom Anschluss, Ausziehbares Bett aus Aluprofilen und Holzlatten hinten, Dometic cfx3 45 Kühlbox, Option Air Lautsprecher
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen, wir haben nun auch den Schritt in die TX community gewagt und haben uns vor ein paar Monaten einen T5.2 Kombi LR von 2011 zugelegt damit wir ihn zu einem flexiblen Mobil fürs Campen und Transport von Personen wie auch Güter verwenden können. Leider komme ich ein bisschen in Zugzwang da wir tolle Campingplätze im Sommer bereits gebucht haben, ich mir mein Schlüsselbein jedoch vor kurzem demoliert habe. Wird bisschen stressig kurz vor den Sommerferien im July. Für diese Ferien ist deshalb das Minimum geplant: SCA Aufstelldach (Hersteller baut ihn ein), Bett inkl. Heckauszug, Kochmodul inkl. Gasbrenner und Spüle, Isolieren, Elektro inkl. Zweitbatterie, Landanschluss und Solar und zu guter letzt noch ein Sound-Upgrade. Ich werde sicher auf eure Hilfe angewiesen sein und freue mich euch kennen zu lernen! Hoffentlich kann ich mit meinen neu gesammelten Erfahrungen der Community dann auch etwas zurück geben! Bis gleich!
 
Servus mikim,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.
Außerdem gute Besserung natürlich damit noch alles klappt soweit bis zum Urlaub.

Gruß
Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo, willkommen hier und viel Freude am Projekt!
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
also ich hatte 3 Wochen um den hohen LR für vier Personen für Kroatien startklar zu machen. Zufälligerweise ebenfalls mit lädiertem Schlüsselbein :D
Also… Das geht schon wenn man will. Nur vielleicht nicht das volle, von dir aufgeführte Programm. Ich habe festgestellt dass es für mich besser ist für jeden Urlaub/Ausflug ein großes Feature umzusetzen. denn meistens sehe ich noch verbesserungspotential nachdem ich Erfahrung mit der Nutzung gesammelt habe.
 
Zurück
Oben