Hallo TX-Board ,

BruceT

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07.01.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ohne
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima , elektr. FH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
meinen 5.2 habe ich seit 04.2019.
Seitdem lese ich hier interessiert.
Am Kasten habe ich ein Kückenmodul verbaut und kann nach Bedarf ein oder zwei Betten einsetzen.
Das ist allerdings noch provisorisch und soll später nochmal mal perfektioniert werden.
Gekauft habe ich den Bus mit 200tkm.
Dabei war mir bewußt dass die Verschleisteile sich jetzt nach und nach melden werden.
Ich schraube gerne selbst , so das sich die Kosten im Rahmen halten sollten.
Eine Spurstange habe ich am Bus schon gewechselt und seit kurzem läuft der Motor unrund.
D.h. ich werde Hilfe bei der Fehlersuche benötigen.
Der DPF wird mit 0,22 l Ölachevolumen wohl voll sein ? Montagesatz DPF ist bestellt.
Gruß.
 
Willkommen im Board!
 
Hallo BruceT und willkommen im Forum!
Gruß aus Nähe Frankfurt, Olaf
 
Zurück
Oben