Hallo T5-Boarder, ich bin neu hier ....

sbiedi

Jung-Mitglied
Ort
Auenstein
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
12.08.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
der läuft doch
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
WWZH, AHK abnehmbar, 2 Schiebefenster, Freisprech, Klima, Tempomat
Umbauten / Tuning
Reimo Ausbau, Scheiben getönt, Dachreling
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4X023XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
..... und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Siggi aus dem sonnigen Süden der Republik. Bereits Anfang April haben wir unsere Limette gekauft, und schon viele schöne :) und auch weniger schöne X( Erlebnisse gehabt. Na ja, ich hab das Board erst danach entdeckt. Den Kauf haben wir aber nicht bereut. Im Vergleich zu unserem 19 Jahre alten T4 ist unsere Limette doch ne Wucht!
Jetzt bin ich mal gespannt was ich hier im Board noch so alles entdecke und bin für Eure Tipps und Anregungen immer offen.

Viele Grüße sbiedi
 
AW: Hallo T5-Boarder, ich bin neu hier ....

Herzlich willkommen, ebenso aus dem starken sonnigen Süden ;)

Das Gute hier im Board:
Die Boardies stehen für Qualität und Hilfsbereitschaft, egal wo (N, S, O oder W) in der Republik sie sich mit ihrer Bullimie herumtreiben :p

Viel Spaß
Mike
 
AW: Hallo T5-Boarder, ich bin neu hier ....

Hallo Siggi,

na denn auch von mir...

Herzlich Willkommen im T5 Board.

Gruss

Kibo
 
AW: Hallo T5-Boarder, ich bin neu hier ....

Hallo Siggi,
und noch südlicher, aus der zum Teil schon verschneiten Schweiz, wünsche ich viel Spass beim boarden.
Gruss
Jens
 
AW: Hallo T5-Boarder, ich bin neu hier ....

Hej Siggi,

dann auch von NÖRDLICH ein herzliches Willkommen.
Viel Freude mit dem Bussi und im Board.

Gr.
FISK
 
AW: Hallo T5-Boarder, ich bin neu hier ....

Auch vom Ende der NordDeutschen Tiefebene ein herzliches Willkommen an Board Siggi ;) und weiterhin viel Spaß mit der Limette :pro:
 
AW: Hallo T5-Boarder, ich bin neu hier ....

Hallo noch mal an alle,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Board!
Egal ob Norden, Osten, Süden, Westen-die Bulli-Fahrer/innen sind die ...
icon10.gif
!
Es ist wirklich toll, zu sehen, wo man plötzlich überall "Freunde" hat!
Dass man sich unterwegs beim Fahren grüßt kannte ich bisher nur vom Moped fahren. Aber als ich vor kurzem mit meiner Limette unterwegs war und freundlich gegrüßt wurde habe ich natürlich sofort zurückgewunken.
So hat sich meine T5 Bullimie eigentlich ganz gut angelassen, und kann auch gerne so weiter gehen (bis auf die 2 Tiefschläge gleich am Anfang)! Aber davon wollen wir uns nicht unter kriegen lassen.
 
AW: Hallo T5-Boarder, ich bin neu hier ....

Hallo Siggi,
auch aus Köln ein "herzliches Willkommen"

Viel Spaß mit dem Wagen und natürlich hier im Board.

Und immer schön winken, gell ?:D:D



Gruß, Heiko.
 
AW: Hallo T5-Boarder, ich bin neu hier ....

Hi sbiedi
auch von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bully.
Grüße aus Nürnberg
Uto
 
Zurück
Oben