Hallo, schon wieder ein neuer. ;-)

Chris909

Jung-Mitglied
Ort
Weiden
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Scheibentönung, LED-Scheinw., AHK Vorb., 20mm Tieferl., App-Connect, Park Sens. Vorne+Hinten;
Bin seit Mitte April stolzer Besitzer eines T6 Multivan Trendline. Haben uns diesen neu bestellt und vom Werk abgeholt, allein das war schon ein super Erlebnis. Verfolge seit März das Forum und lese gespannt sehr viele Beiträge.
Hab noch einiges vor am Bus nachzurüsten. Am Wochenende wird erstmal die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Möchte auch gern noch eine 2. Batterie einbauen.
Bin auch immer fleißig am lesen und am neue Ideen sammeln was ich noch so machen könnt.

Schöne Grüße an alle
 
Hallo in den Süden und willkommen!

Wenn du ihn neu bestellt hast: wieso hast du die 2. Batterie nicht gleich mitgeordert?
 
Hab mir in dem Moment wie ich ihn bestellt habe nicht wirklich Gedanken über eine 2. Batterie gemacht.
Aber jetzt wo ich darüber nachdenke wenn das Fahrzeug mal längere Zeit an einem See steht und es Radio läuft oder eine Kühlbox dann wär eine 2. Batterie doch eine gute Idee.

Im Nachhinein ist man immer schlauer.
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben