Hallo nach langer zeit als Mitleser.

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Jetzt will ich mich nach langer zeit als stiller Mitleser auch endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Dennis und ich komme aus der Nähe von Siegen. Ich fahre einen T5 Transporter langer Radstand mit zwei Schiebetüren in klassischem Handwerker Weiss. Angetrieben wird er vom BRS mit 75KW und ohne DPF.
Die Ausstattung beschränkt sich im wesentlichen auf drei Sitze und ein Radio. In seinem vorherigen Leben wurde er zum Verkauf von Hänchen und Kartoffeln eingesetzt. im Großen und ganzen bin ich mit der Kiste zufrieden. Sein größtes Problem ist der Zeit die fehlende Leistung des Turbos. Daher werde ich mein Problem gleich noch in einem anderen thread breit tretten.
 
Willkommen im Forum!
 
Das geht ja schnell. Vor allem beim Anhängerziehen und im Vergleich mit dem Firmenbulli mit gleicher Leistung. Ich weiß das 75 kw nicht viel sind. Ich habe heute ein Diagnosetool dran gehabt und werde gleich mal Bilder hoch laden. Bei AGR sind soll und ist Wert annähernd gleich. Doch der Turbodruck ist meistens deutlich niedriger als der Soll. Teilweisse um bis zu 500 mbar.
 
Zurück
Oben