Hallo Leute

toiX

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Bin neu hier, und muss sagen, ihr habt ein klasse Forum.
Bekomme bald einen T5, und informiere mich schon mal. Ich habe natürlich viele Fragen. Habe aber noch keine Fragen gefunden mit der ich euch nerven kann^^. Bis jetzt habe ich alles gefunden was ich wissen will, dank SuFu hier, und Google leitet mich meistens auch hier her.

Gruß.
 
Habe aber noch keine Fragen gefunden mit der ich euch nerven kann

Hallo und willkommen,

wir wollen aber nervige Fragen. Wenn jeder alles schon findet und niemand etwas fragt, wird das ja stinklangweilig hier. Und wenn dann auch noch der kümmerliche Rest von den verbliebenen Fragern total vernünftige Fragen stellt, kann niemand sich mehr im Board aufregen. Und auch das gehört dazu... .;)
 
Zurück
Oben