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...sicher?Hallo cemil,
mit "Rohr" meinst du den Gummischlauch?
Dann brauchst du Pos. 28 (7H0 145 832 J) und eine große Schlauchklemme Pos. 27 (N 105 189 01), die du anstelle der aktuell verbauten Metallklammer zwischen Gummischlauch und Dämpfer (das Teil was in den Turbo reingeht) verbaust. Die Metallklammer sägst du am besten vorsichtig mit einer Metallsäge auf.
Dann brauchst du noch den Dichtring des Dämpfers, also Pos. 30 (3C0 145 117 B).
ich bin ja immer wieder für ein Profilfeld "Motorkennbuchstabe" statt irgendwelcher zeilenlanger Zubehörbeschreibung im Profil...
Oha !Schlauch wurde repariert ist mit GFK komplett laminiert wurden und auch schon eingebaut.
Schlauch wurde repariert ist mit GFK komplett laminiert wurden und auch schon eingebaut.
.. ich wußte doch daß ich in diesem Jahr das Thema schon mal gelesen habe.
Aber ein gut ausgefülltes Profil sagt dir "Forge gibt's ned für mich" - weil AXEEs gibt von Forge ein ganzes Kit in Silikon. In der Bucht. Angeblich mardersave.