Hallo ihr lieben mein Bulli hat wieder mal keine Kraft mehr

Naja, bei einem Motor mit 350.000 km würde ich keinen Eurocent mehr rein investieren. Es sei denn, man betrachtet das Reparieren als Hobby oder kennt Leute, die sich mit dem Motor auskennen.

Aber das hätte dir auch schon jemand vor 18.000 Euro sagen können.

Oder der gesunde Menschenverstand.

Ich bin gerade am überlegen was besser ist, den Motor überholen zu lassen oder direkt einen Austausch?

Ich meine, ein neuer Rumpfmotor kostet mit Tausch um die 13.000. Stand 2018.
Was genau bei dem Paket mit dabei ist, weiß ich allerdings nicht!
 
Naja, ob ATU so die richtige Werkstatt für einen T5 mit Motorproblemen ist, weiß ich jetzt nicht. Das kannst du ja gerne deine Reifen kaufen.... aber mehr ?!?
 
............ Der nette Herr gestern bei ATU wo ich vorher noch war sagte nur das sind die hydros gibt ein Zusatz dann wird er leiser oder nimm dickeres Öl.

Das ist doch alles FAKE!! hier.... Der ganze Thread hat doch keine Ernsthaftigkeit......😂
 
Das ist doch alles FAKE!! hier.... Der ganze Thread hat doch keine Ernsthaftigkeit......😂
Das ist leider kein Fake das ist alles sehr ernsthaft, und ich kann auch nur das mitteilen was mir so alles durch verschiedene Werkstätten so gesagt wird.
Das es bei einigen wie zum Beispiel ATU nicht sein Ernst sein kann ist mir auch klar.
Gerne lade ich noch etliche Rechnungen hoch wenn sein muss.
Ich bin lediglich auf der Suche nach dem was es sein könnte.
Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag
Schade wollte gerade ein Video hochladen von dem getacker aber geht nicht
 
Auf Youtube hochladen, den Link nur hier freigeben.
 
Na mal sehen ob das klappt
 
Das ist leider kein Fake das ist alles sehr ernsthaft, und ich kann auch nur das mitteilen was mir so alles durch verschiedene Werkstätten so gesagt wird.
Das es bei einigen wie zum Beispiel ATU nicht sein Ernst sein kann ist mir auch klar.
Gerne lade ich noch etliche Rechnungen hoch wenn sein muss.
Ich bin lediglich auf der Suche nach dem was es sein könnte.
Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag
Schade wollte gerade ein Video hochladen von dem getacker aber geht nicht
So hoffe es hat doch noch geklappt
 
Hört sich an wie ein R5er mit 2,5l vom T5 😳 🤔 🤷‍♂️ 😜

Vlt gibt's ja jemanden, der seinen 96kW'ler zum Vergleich mal hochläd 🤷‍♂️
 
Guten Morgen allerseits

Das Auto befindet sich nun schon knapp 2 Wochen in einer anderen Werkstatt.
Folgendes wurde festgestellt

Turbolader defekt ( war 4 Wochen alt)dazu später mehr.
Pumpe Düse angeblich erst 1 Injektor nach Tausch noch 1 zweiter .
Was ich mir zwar nicht erklären kann aber ok. Hänge mal 2 Bilder ran vor der Reparatur und nach der Reparatur.
Was ich mir nun gar nicht mehr erklären kann ist das es angeblich nach Reparatur ordentlich lief und nach 10 km wieder das selbe Problem.
Noch getauscht wurden Glühkerzen und leitungssatz.
Bitte kann mir jemand sagen welche Injektoren nicht richtig funktionieren.
Vielen Dank an euch alle
 

Anhänge

  • D9791AF9-E20D-41D3-9DB5-7810A789D5D8.jpeg
    D9791AF9-E20D-41D3-9DB5-7810A789D5D8.jpeg
    233,6 KB · Aufrufe: 17
  • 1B6C9BCD-CD49-48EE-9C72-9BFE2CD5BC64.jpeg
    1B6C9BCD-CD49-48EE-9C72-9BFE2CD5BC64.jpeg
    392,8 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben