Hallo, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage.....

schokominzah

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo alle zusammen,
ich sind neu hier und noch absoluter Laie. Wir würden gerne unseren T5 von 2006
umbauen. Wir haben eine Dreiersitzbank in der zweiten Sitzreihe und würden die gerne gegen einen klappbaren Einzelsitz an der Schiebetür ersetzen, da wir momentan noch 4 eingetragene Sitze benötigen. Unsere Frage lautet, ob das möglich ist bzgl. Bodenbefestigungen (Schienensystem, Bodenanker) TÜV ( an wen wendet man sich dort am besten), welchen Sitz man verbauen kann und die entscheidene Frage wie teuer das werden würde.. Ich habe versucht, mich schon einmal schlau zu machen, finde aber nur sehr teure Umbauten 2100-2999 Euro. Wir würden uns über eure Hilfe sehr freuen....... Viele Grüße
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben