Hallo Ich bin der neue hier......

Carvingracer

Jung-Mitglied
Ort
Frechen
Mein Auto
T6 Multivan
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,

ich bin der Sven, komme aus der Nähe von Köln und erwarte in den nächsten 2 - 3 Wochen meinen ersten Multivan 2,0L 150PS mit 4Motion und Handschalter.
Da ich seit sage und schreibe 22 Jahre Toyota gefahren bin, wird das jetzt hier eine komplett neue Erfahrung für mich, ich hoffe auf viele Tipps und Tricks und regen austausch!!!

Ich wünsche euch allen Allzeit Gute Fahrt
Sven


PS: Bilder kommen!!!! ;-)
 
Hallo Sven und willkommen im Forum.
Genieß' die Vorfreude, und wenn du ihn hast, willst du nie wieder was anderes fahren...garantiert! ;)
Gruß aus der Nähe Frankfurts
Olaf
 
Herzlich willkommen im Board.
Auch du wirst schnell feststellen das unsere Busse im Gegensatz zum Tojyota eine Seele haben. Von Mr Zuverlässig über launische Diva bis zur Zicke ist alles dabei
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben