Hallo ich bin der Neue aus dem Schwabenländle

UM1970

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Wichtigstes Extra: Schiebetüre links
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Smart forfour Bj2017
Seat Leon ST Bj2015
Porsche 928 Bj1979
Buell XB9 Bj2003
Kawasaki KLX650R Bj1997
Hallo Zusammen,

Ich heiße Marcus und bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch und habe mir schon vor dem Kauf einige nützliche Tips geholt :danke:.
Nach viel lesen hier wusste ich auf jeden Fall was ich nicht will.

Meine Anforderungen was ich wollte hielten sich in Grenzen.
Das wichtigste war eigentlich nur die zweite Schiebetüre und Facelift, der Rest war nach langer Suche fast schon egal.
Denn leider ist bei die Auswahl dadurch sehr begrenzt und bei einem Budget von 20.000 wird es auch nicht einfacher.

Nach einer 700km Fahrt ins Ungewisse ist es nun ein 140PS Multivan Bj2012 mit knapp über 120000km, guter Ausstattung natürlich zwei Schiebetüren und 19" Sommerschuhen geworden...und das alles in Schwarz.
Der Zustand ist bis auf ein paar optische Kleinigkeiten wirklich gut, Kundendienste wurden alle gemacht (der Letzte 3Tage vor Verkauf).

Freue mich schon jetzt auf schöne Ausfahrten und habe irgendwie das Gefühl dass mein Oldtimer dieses Jahr wesentlich weniger Kilometer bekommt......denn Bus macht süchtig :rolleyes:

So, das war´s erst mal von mir

Schöne Grüsse

Marcus
 
Hallo Marcus,

hoffentlich sitzen noch ein paar Winterschuhe finanziell drin; habe gerade den Wetterbericht gesehen- sieht nicht gut aus für das Schwabenländle ... .

Gruß aus dem Norden!
 
Hi,

willkommen von meiner Seite. Das Auto klingt nach einer guten Wahl.

@huckyberry,
Für' s Schwabenländle SIEHT ES IMMER GUT AUS ... :mad: ... und der sparsame Schwabe rettet sich locker ohne Winterreifen durch den Winter ... :D ... er fährt dann einfach mit dem Nachbarn zur Arbeit wenn es draußen glatt ist oder macht "HOUM OFFIS" - mit dem Nachbarn seim' WLAN, der zahlt eh' und tut ihm nicht weh.

Grüße,
Jochen
 
Willkommen im Forum!
 
:mad: Ist für alle, die behaupten bei uns sähe es nicht gut aus ... :rolleyes:
Bei uns sehen selbst die Treppenhäuser gut aus ... :D

Grüße,
Jochen
 
Hallo Marcus,

hoffentlich sitzen noch ein paar Winterschuhe finanziell drin; habe gerade den Wetterbericht gesehen- sieht nicht gut aus für das Schwabenländle ... .

Gruß aus dem Norden!


Dachte es ist nicht ganz so erwähnenswert.....aber natürlich ist auch das passende Winterschuhwerk dabei:rolleyes:
 
Hallo Marcus!
Willkommen hier aus dem Heilbronner-Land.:D
 
Zurück
Oben