Hallo Gefährten!

hh.

Jung-Mitglied
Registriert
15 Aug. 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Heilbronn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMH47
Seit langem habe ich hier immer wieder die besten Infos in meiner Sprache im Netz zu meinem Traumwagen gefunden - laaaaaange bevor ich ihn überhaupt kaufen konnte. Selbst bei der Entscheidungsfindung - was will ich eigentlich? - ward ihr immer mit dabei. Darum möchte ich mich heute hier mal kurz zu erkennen geben.

Jedenfalls wollte ich letztlich unbedingt zwei elektrische Schiebetüren und gerne auch das große Navi mit Dynaudio. Darum ist es (im Dezember 2014 endlich) ein T5.2 Multivan Hilghline Bj. 2010 geworden, der mir seit dem viel Freude bereitet. Aber nicht nur. So hat sich das Dynaudio recht schnell als absolute Marketing-Unverschämtheit erwiesen, die den Namen Dynaudio überhaupt nicht verdient. Und momentan steht er gerade in der Werkstatt - vermutlich AGR-Ventil. Aber das kennt Ihr ja alle bestens, wie das so ist, mit der Busliebe.

Ich freue mich Teil der Gemeinschaft zu sein, die einer 65 jährigen Legende Treue geschworen hat und möchte an dieser Stelle, wie von vielen anderen auch, das hohe Niveau der Informationen und die Sachlichkeit dieser Pattform würdigen (und das obwohl wir Busfahrer unseren Fahrzeugen in besonderer Weise emotional verhangen sind).

Grüße an alle! hh. / Heiko
 
Servus Heiko,
herzlich willkommen und Kopf hoch, so schlimm wird es nicht werden, 'Hauptsache gesund sag ich immer :-)
Gruß Bandit
 
Hallo,

Ich freue mich Teil der Gemeinschaft zu sein, die einer 65 jährigen Legende Treue geschworen hat und möchte an dieser Stelle, wie von vielen anderen auch, das hohe Niveau der Informationen und die Sachlichkeit dieser Pattform würdigen (und das obwohl wir Busfahrer unseren Fahrzeugen in besonderer Weise emotional verhangen sind).

Sehr schön geschrieben!
HERZLICH WILLLOMMEN!!

Gruß
Mike
 
Willkommen unter den 2.0 TDI Fahrern! :)

Kontrollierst du immer fleißig den Ölstand beim T5 ?

Gruß
 
Hej Heiko,

Willkommen im Club.
Viel Spaß mit deinem 132er, der ist echt klasse ;).

Bis denne,
 
Zurück
Oben