hh.
Jung-Mitglied
- Registriert
- 15 Aug. 2011
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Heilbronn
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EMH47
Seit langem habe ich hier immer wieder die besten Infos in meiner Sprache im Netz zu meinem Traumwagen gefunden - laaaaaange bevor ich ihn überhaupt kaufen konnte. Selbst bei der Entscheidungsfindung - was will ich eigentlich? - ward ihr immer mit dabei. Darum möchte ich mich heute hier mal kurz zu erkennen geben.
Jedenfalls wollte ich letztlich unbedingt zwei elektrische Schiebetüren und gerne auch das große Navi mit Dynaudio. Darum ist es (im Dezember 2014 endlich) ein T5.2 Multivan Hilghline Bj. 2010 geworden, der mir seit dem viel Freude bereitet. Aber nicht nur. So hat sich das Dynaudio recht schnell als absolute Marketing-Unverschämtheit erwiesen, die den Namen Dynaudio überhaupt nicht verdient. Und momentan steht er gerade in der Werkstatt - vermutlich AGR-Ventil. Aber das kennt Ihr ja alle bestens, wie das so ist, mit der Busliebe.
Ich freue mich Teil der Gemeinschaft zu sein, die einer 65 jährigen Legende Treue geschworen hat und möchte an dieser Stelle, wie von vielen anderen auch, das hohe Niveau der Informationen und die Sachlichkeit dieser Pattform würdigen (und das obwohl wir Busfahrer unseren Fahrzeugen in besonderer Weise emotional verhangen sind).
Grüße an alle! hh. / Heiko
Jedenfalls wollte ich letztlich unbedingt zwei elektrische Schiebetüren und gerne auch das große Navi mit Dynaudio. Darum ist es (im Dezember 2014 endlich) ein T5.2 Multivan Hilghline Bj. 2010 geworden, der mir seit dem viel Freude bereitet. Aber nicht nur. So hat sich das Dynaudio recht schnell als absolute Marketing-Unverschämtheit erwiesen, die den Namen Dynaudio überhaupt nicht verdient. Und momentan steht er gerade in der Werkstatt - vermutlich AGR-Ventil. Aber das kennt Ihr ja alle bestens, wie das so ist, mit der Busliebe.
Ich freue mich Teil der Gemeinschaft zu sein, die einer 65 jährigen Legende Treue geschworen hat und möchte an dieser Stelle, wie von vielen anderen auch, das hohe Niveau der Informationen und die Sachlichkeit dieser Pattform würdigen (und das obwohl wir Busfahrer unseren Fahrzeugen in besonderer Weise emotional verhangen sind).
Grüße an alle! hh. / Heiko

.