hallo forum

mv fahrer

Jung-Mitglied
ich habe mich heute hier angemeldet als mv fahrer, aber nicht in bezug auf das fahrzeug sondern im bezug auf mein motorrad.

meinen t5 kann ich dienstag beim freundlichen abholen.


mein name ist hans und komme aus der schweiz.

dem t5 habe ich mir zugelegt da ich noch motorradrennen fahre und dies für mich ein ideales fahrzeug ist für meine verschiedene bedürfnisse abzudecken.


ich habe ich hier angemeldet für zusätzliche inputs und inspirationen von euch zu erhalten, und gegebenfalls auch eine gewisse hilfe.
manchmal als 43jähriger mann auch etwas hilflos......lach


in diesem sinne..... auf eine gute zeit




liebe grüsse aus der schweiz
 
AW: hallo forum

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Dreiländereck D/CH/F) zurück in die Schweiz und viel Spaß hier im Board!

Mike
 
AW: hallo forum

Hej Hans,
Grüße aus dem Norden und viel Spaß mit deinem Bus und hier im Board.
 
AW: hallo forum

Hallo mv fahrer & herzlich willkommen an Board ;)

Jaaaa... auch ü40ige, hilflose Männer sind hier willkommen :D So ein T5... verbindet ;)

Liebe Grüße & viel Spaß mit Deinem MV und hier an Board,

die Verdizzelte
 
AW: hallo forum

Herzlich Willkommen, Hans!

Du wirkst auf Anhieb sympathisch...

Mach dir nix draus, auf jeden hilflosen ü40-mann kommen locker drei hilflose ü30-männer, welche aber von mindestens 5 ü20-u.hu.-hilfsbereiten Boardern getoppt werden...

HavePhun...
 
Zurück
Oben