Hallo Forum,

kayuwe

Aktiv-Mitglied
Ort
Oelsnitz/Vogtland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
fast alles
Umbauten / Tuning
nein
FIN
WV2ZZZ7HZBH050933
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMH49
ich bin der Neue. Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet und fleißig mitgelesen. So konnte ich schon sehr viele Infos sammeln und mir endlich meinen/unseren Bulli-Traum erfüllen.
Ich komme von der Touareg-Spielwiese und bin hinsichtlich Durchzug (V6-TDI) und Fahrwerk (Vollluft) etwas verwöhnt. Aber der Bulli hat mich trotzdem sehr angenehm überrascht.
Wohnen tu ich im südlichen Sachsen, im Viereck CZ, Bayern, Thüringen und Sachsen. Ich hoffe mal, dass ich noch viele intr. Sachen hier bei Euch zu erfahren bekomme. Also dann bis bald.
 
Hallo und Herzlich Willkommen on-Board!

Grüße in eine der schönsten Gegenden des Landes!
 
Willkommen im Forum!
 
Willlkommen Vogtländer ;) grüße aus PL
 
Natürlich Ralf nur schnell Nachgeholt
 
Zurück
Oben