Meckalex
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 04/2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Lederlenkrad schwarz mit roten Nähten & Handschuhfachbeleuchtung
- Umbauten / Tuning
- ColorMFA#KI Upgrade#LED Innen kpl#D-Lite Scheinwerfer Schwarz#T5.2 Heckleuchten dark#Schwarze Embleme#WWZH-StHzg FFB#LSH mit FFB#2.Batterie AGM#230V DEFA#Drehkonsolen#Anklappbare Spiegel#AHK#Scheibentönung Dransfeld '13#Sound Upgrade#Edelstahl Auspuffanlage Fox#Laufblinker
- FIN
- AHB
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7hc/axbnx0/ns300fm52zXXXX
Freu mich echt riesig, so viele kompetente Leute und Threads hier zu haben!! Das Board und ihre Nutzer haben mich in Sachen "Bulli" echt nach vorne gebracht! Vor allem Bevorstehende Schäden habe ich erfolgreich verhindern können!(sprich: Gummidichtungen Trittstufe usw)
Ich bin gerade dabei, meine ***velle individuell zu Gestalten. Da hab ich natürlich seit meiner anmeldung hier im Forum jeden Tag nur Gelesen und die Suchfunktion glühen lassen!
Werde auch natürlich meine Erfahrungen mitteilen, sobald ich mehr Zeit dafür hab!
SCHÖNEN DANK FÜR DIE BEREITS GELEISTETE FIRST AID
Meckalex
Ps: Den Namen hab ich von meiner Freundin...die meint ich bin immer am Meckern
Ich bin gerade dabei, meine ***velle individuell zu Gestalten. Da hab ich natürlich seit meiner anmeldung hier im Forum jeden Tag nur Gelesen und die Suchfunktion glühen lassen!
Werde auch natürlich meine Erfahrungen mitteilen, sobald ich mehr Zeit dafür hab!
SCHÖNEN DANK FÜR DIE BEREITS GELEISTETE FIRST AID

Meckalex
Ps: Den Namen hab ich von meiner Freundin...die meint ich bin immer am Meckern

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)