hallo diesel!

A

alias klucle

Guest
Hallo diesel, Danke für Begrüßung!
Habe nur irgendwas falsch gemacht bei meiner Anmeldung und habe deshalb Probleme mich an den Foren zu beteiligen. Aus T5-Forum zurückgezogen? Nörgelei dort ging mir auf die Nerven, Kritik ist OK, aber Meckerei ist ätzend.
Schwachstellen beim T5 auch schon selber entdeckt, aber ich freue mich auf meinen: wird am 11. oder 12. Juni gebaut, wann wird der dann wohl in H abzuholen sein?

mfG klucle
 
Hallo Klucle,

auch von mir ein "welcome on board" :D

Ich bin aus denselben Gruenden wie Du hier gelandet - und obwohl (noch) sehr wenig los ist, gefaellt es mir hier schon jetzt besser.

Also, machen wir alle zusammen das beste draus!

Schoenen Samstagabend noch,

C@.
der sich mal so langsam eine Signatur einfallen lassen sollte...
 
achja:

wegen Deiner Einlog-Probleme wende Dich doch mal an nanto (nanto-at-t5board.de), der ist ab Mo. wieder hier und kann Dir bestimmt helfen...

Gruss,

C@.
 
hallo nanto: Einlogprobleme

hallo nanto, habe irgendein Problem durch meine Registrierung,

habe wohl die e-mail-Funktion irgendwie deaktiviert (siehe Liste der Mitglieder) und kann deshalb in den Foren meine Antworten nicht platzieren, denn ich werde immer (auch ich angemeldet bin) wieder darauf hingewiesen, daß ich keine Berechtigung hätte zu antworten, wäre für Hilfe dankbar, denn ich würde hier gern bleiben!
mfG klucle
 
an C@rsten

Hi C@rsten,

Danke für die Grüße!
Gruß zurück!

Tja, in der Tat: Kritik ist OK, Meckerei nervt nur!
Manches von den Kriteleien im t5-forum habe ich dann am T5 selbst nocheinmal angeschaut, naja was soll man sagen... manches erscheint doch sehr an den Haaren herbeigezogen.

Mir erscheint der T5 doch ein ziemlich robustes Teil zu sein und nach 12 Jahren ist der T4 halt einfach einmal an eine Limit gekommen. Konnte mich nicht entscheiden ein Modell zu kaufen, daß schon so lange auf dem Markt ist. Jetzt ist halt einfach mal was Neues dran. Jedenfalls finde ich die Verarbeitung ziemlich gut.

mfG klucle
 
RE: an C@rsten

Also klucle,
wir kriegen dich schon ins T5Board. Keine Angst :] .
Wir wollen hier eine etwas sachlichere Plattform bieten. Über alle konstruktiven Beiträge sind wir dankbar. Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch!
 
naja....... Also ein bissel klapperig fand ich schon einiges, zB. im Trapo oben ueber der Lampe das Ablagefach, das war in beiden Trapos alles andere als passgenau und fest (aber ein Fach da finde ich klasse!) - und zum Klapptisch sage ich nix mehr... Ich bin froh, keinen Wagen aus der ersten Serie zu kriegen, denn ich habe keinen Bock, den Testfahrer fuer VW zu machen und das auch noch teuer zu bezahlen...

Einige andere Sachen finde ich allerdings sehr positiv, und es wird (vor allem, wenn in 3 Jahren die ersten Leasing-Massen auf den Markt draengen) ein grosses Nachruest-Potential geben, sei es nun die blaue Einstiegsbeleuchtung (ok, die ist jetzt schon sehr gefragt) als auch die Klarglas-Scheinwerfer des MV, die deutlich schoener sind als die im Trapo (auch Klarglas)...

Wegen klucle hab' ich schonmal den Chef angePNt ;)

Nachtgruss,

C@.
 
klappt noch nicht!

Hallihallo an nanto:

Komme leider mit neuem Passwort gar nicht mehr rein, früher meldete ich mich an und wurde rausgeschmissen sobald ich Antwort abschicken wollte, jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden!

Aber im Gästebuch tummeln ist ja auch erstmal nett, hoffe, DU kannst mir weiterhelfen!
mfG klucle
 
Ich lösche dich jetzt komplett.
Registrierst du dich bitte vollkommen neu.

Muss gehen.

edit: habe es eben probiert, die Registrierung geht einwandfrei.
 
Zurück
Oben