Hallo Bullifans hier Bauernbastler

Bauernbastler

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Servus beianand
Ich wollte einem User einen Tip für die Sitzbefestigung T5/1 geben, und hab mich deswegen angemeldet.
 
Nein leider nicht jetzt hab ich erst das Bild anschauen können. Der Halter war ein anderer.
Ich hab voriges Jahr die zweite Sitzreihe (2er) beim T5 Transporter von links nach rechts versetzt und musste zwei neue Sitzhalterungen an das Bodenblech schrauben. Dabei hab ich die Schrauben von unten durchgesteckt und mit flachen Muttern befestigt, damit ich die Halterung von oben entfernen kann sonst geht die beim Camping im Weg um. Jetzt habe ich eine ebene Fläche und kann die Halterungen schnell einbauen ohne unter den Bulli kriechen zu müssen.
 
Servus,

Willkommen im Forum 👍

Grüße
Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Hi Bauernbastler,
willkommen hier und weiterhin viel Freude am Bulli.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Zurück
Oben