Hallo Bulli Gemeinde

Bus driver

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Oktober 2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Denke nicht
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Alles was mann so braucht oder auch nicht .....
Umbauten / Tuning
Gummifussmatten
Nach einigen Monaten der Spionage auf dem Board möchte ich uns (mich) jetzt erstmal vorstellen. Als begeisterter und Audi verrückter Autofreak koche ich mich so durchs Leben. An meiner Seite meine geliebte Frau (Berliner Schnauze :D) und mein dreijähriger Sohnemann. In zwei Monaten kommt dann noch Verstärkung für den Rabauken. Schweren Herzens habe ich mich von meinem A4 Quattro letzten Oktober getrennt. Aber immerhin ist er in der Familie geblieben. ( Ging an meinen Bruder ). Der Grund für den Wechsel ist wiederum hauptsächlich mein Sohn. Er ist von Geburt an körperlich behindert. Nun hat der Audi zwei Jahre alles gegeben und alles an Gerätschaften (wenn auf in sämtliche Einzelteile zerlegt) brav verschluckt. Aber mit einem nicht klappbaren Rollstuhl wie wir ihn vor zwei Wochen bekommen haben, hätte es wohl kein Kombi aufgenommen. So sind wir stolze Besitzer eines Highline mit fast Vollausstattung (das teuerste Auto meines Lebens :eek:) geworden. Bisher bin sehr zufrieden. Verbrauch könnte weniger sein, aber wem erzähl ich das. Zwei Werkstatt Garantie Besuche hatten wir auch bereits. Beide Sitzgestelle vorne wurden ersetzt.
Unsere Interessen bezüglich dem Bulli sind folgende:
Behinderten -Zubehör -Anbauten -Hilfen
Camping: volle Neueinsteiger, wollen uns kommenden Sommer mal in die Abenteuer stürzen. Ausserdem brauchen wir zu diesem Zweck noch einiges an Zubehör. z.B. Matratze, Campingmöbel, Zelt usw. Und natürlich noch geeignete Reiseziele (bestenfalls behindertengerecht)

Werde in den nächsten Wochen mal detaillierte Fragen posten.

Danke das hier mitwirken darf.

AW: Hallo Bulli Gemeinde

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit dem Auto. :)

AW: Hallo Bulli Gemeinde

Hallo und herzlich willkommen.=)

Wenn wir helfen können, werden wir das gerne tun.

Gruß, Heiko.

Zurück
Oben